memon in Hotels
zur facebook-Seite zur Google+-Seite

Hoteliers über memon

Die Herausforderung für Hoteliers besteht heute darin, den Gästen ein harmonisches und gesundes Raumklima anzubieten – trotz der zunehmenden modernen Technik. Als kompetenter Ansprechpartner für Lebensqualität und Vorsorge bietet memon Lösungen gegen Elektrosmog, Feinstaub in der Atemluft und für bessere Wasserqualität.
Lesen Sie hier welche positiven Erfahrung Hotelliers mit der memon Technologie gemacht haben.

Josef Stock, Sporthotel Stock, Finkenberg


Familie Stock

“Wir, unsere Gäste und Mitarbeiter fühlen uns ausgesprochen wohl. Ich kann Ihnen die Produkte von memon nur ans Herz legen.”.


Video ansehen mehr Infos

Skiweltmeister Michael Walchhofer, Hotel Zauchenseehof


Michael Walchhofer
"Ich kann die memon Umwelttechnologie empfehlen und jedem raten sie auszuprobieren, der für sich und seine Familie für Gesunderhaltung, Wohlbefinden und Lebensqualität Gutes tun will.".

mehr Infos

Georges Beutler, Hotel Interlaken, Interlaken


Georges Beutler

"Nachdem ich die positive Wirkung am eigenen Leib erfahren konnte, war mir klar, dass sich auch die Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen sollten."


Video ansehen mehr Infos

Hans Rettenwender, Hotel Alpenrose, Zauchensee


Hans Rettenwender

"Viele Gäste haben uns gefragt, ob wir etwas an den Betten geändert haben, weil der Schlaf einiger Stammgäste definitiv von einem Jahr aufs andere Jahr besser geworden ist. Auch beim Wasser gibt es die Erfahrung, dass unsere Gäste sagen, es sein extrem süffig und weich.".

Video ansehen mehr Infos

Rainer Klöper, Country Lodge, Arnsberg


Rainer Klöper

"Ich schlafe deutlich tiefer und extrem gut seit dem wir memon haben. Ich brauche eine Stunde Schlaf weniger und bin trotzdem morgens frisch und erholt. Und das ist für mich ein phänomenales Zeichen. Ich werde auch im Büro vorm Computer nicht mehr müde."

Video ansehen mehr Infos

Rainer Pommer, Hotel San Gabriele, Rosenheim


Rainer Pommer

“Mich hat das memon-Naturwasser positiv beeindruckt, also ich bin ganz happy und unsere Gäste auch. Die Wohlfühlatmosphäre ist mit memon definitiv noch mal verbessert worden. Ich würde es auch jedem Hotelier empfehlen es einzusetzen.".

Video ansehen mehr Infos

>> Weitere Hotel- und Unterkunftsreferenzen


>> Sehen Sie auch "memon bei Sportlern"
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir zu folgendem Hinweis verpflichtet:
Die hier vorgestellte Technologie entspricht (wie beispielsweise die Homöopathie, die Bioresonanz, Bereiche der Akupunktur) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der memon Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.