Medallie
zur facebook-Seite zur Google+-Seite

Zahlreiche Spitzensportler nutzen memon für eine natürliche und schnellere Regeneration.


Der ÖSV stattet seine Sportler mit memon aus


ÖSV

Der österreichische Skiverband zählt ohne jeden Zweifel zur Weltspitze im Wintersport. Sportdirektor Hans Pum wählt die Firmenpartner mit großer Sorgfalt aus. Gerade bei Spitzensportlern können Regeneration und Wohlbefinden ausschlaggebend über Sieg oder Niederlage sein und genau dazu kann die memon Technologie einen wertvollen Beitrag leisten.

Video ansehen

Ski-Rennläuferin Niki Hosp setzt zu 100% auf memon


Niki Hosp
Niki Hosp ist eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen Österreichs. "Der hohe Reiseaufwand, den unser Sport mit sich bringt, setzt uns vielen Umweltbelastungen aus. Mit memon haben diese Belastungen bei mir keine Chance!" Was im Sport funktioniert kann für das private Umfeld nur gut sein: „Deshalb habe ich mein Haus in Bichlbach komplett mit memon ausgestattet."

weiterlesen...

Rennfahrer Hans-Joachim Stuck ist begeisterter memon-Fan


Hans-Joachim Stuck

Hans-Joachim Stuck ist als Rennfahrer zur Legende geworden. "Ich fühle mich super. Völlig fit. Bisher habe ich den memonizerCAR im Privatauto ausprobiert und mich immer sehr relaxt gefühlt. Aber jetzt, unter Rennbedingungen in dieser extremen Form, bin ich völlig begeistert."


Video ansehen

Kathrin Zettel, ehem. ÖSV-Ski-Rennläuferin


Kathrin Zettel

Die ÖSV-Skirennläuferin Kathrin Zettel wurde 2009 Weltmeisterin in der Super-Kombination und gewann 2014 eine Olympia-Medaille: "Die memon Produkte geben mir auch unterwegs ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung."

Video ansehen

Skirennläufer Gerd Schönfelder überzeugter memon-Anwender


Gerd Schönfelder

Über die memon-Technologie, die er bei sich daheim installiert hat, freut er sich jetzt als Privatmann: „Die Luft zu Hause ist anders, irgendwie frischer geworden.“ Schönfelder, der auf Prävention setzt und die Gesundheit seiner Familie schützen will, möchte memon heute nicht mehr missen.

Video ansehen

Weltklasse-Skirennläufer Michael Walchhofer empfiehlt memon

Michael Walchhofer
Anfangs etwas skeptisch, merkte er bald, wie sich seine Schlafqualität deutlich verbesserte. Sein positives Resümee: „Ich kann die memon Technologie empfehlen und jedem raten, sie auszuprobieren, der für sich und seine Familie, für Gesunderhaltung, Wohlbefinden und Lebensqualität Gutes tun will.“


Mountainbike-Junioren- Weltmeisterin Bianca Purath


Bianca Purath
Für die leidenschaftliche Mountainbikerin Bianca Purath ist memon für die Regeneration nach anstrengenden Wettkämpfen nicht mehr wegzudenken.


Der Rennrodler Ralf Palik nutzt memon zur besseren Regeneration


Ralf Palik

Der Rennrodler Ralf Palik nutzt die memon Technologie nicht nur um sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen, sondern auch um zwischen den Trainingsphasen eine bessere Erholung zu genießen. So kann der nächste Wettkampf kommen.

Video ansehen

Janine Kohlmann, Moderne Fünfkämpferin


Janine Kohlmann
Die Weltmeisterin und Olympia-Teilnehmerin (Rio 2016) Janine Kohlmann über Ihre Erfahrungen mit memon:
"Ich habe das Gefühl, dass mit memon meine Leistungen insgesamt nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht haben. Denn seitdem memon auf Wettkämpfen mit mir ist, habe ich nur noch Top-Wettkämpfe absolviert. Ein weiterer toller Effekt: seit meine Wohnung mit memon ausgerüstet wurde war ich nicht mehr krank!"

>> Sehen Sie auch unsere Referenzen in Hotels
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir zu folgendem Hinweis verpflichtet:
Die hier vorgestellte Technologie entspricht (wie beispielsweise die Homöopathie, die Bioresonanz, Bereiche der Akupunktur) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der memon Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.